In den Startblöcken für den 23. November

Der Countdown läuft, so langsam steigt die Spannung.  Am 23. November soll das „Goldene Band“ gleich zweifach, für die Jahre 2020 und 2021, verliehen werden. Diese älteste Sportauszeichnung Deutschlands wird im Bärensaal im Alten Stadthaus beim Senator für Inneres und Sport überreicht. Voraussetzung ist natürlich, dass uns die Pandemie keinen Strich durch die Rechnung macht, die Fallzahlen eher sinken als wieder steigen, die vierte „Welle“ also flach ausfällt.

 

Unterstützung durch Aleksander Dzembritzki

 

Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle Veranstaltung, zu der nicht nur der Verband der Sportjournalisten Berlin-Brandenburg sehr herzlich einlädt.

Mit dabei ist auch Aleksander Dzembritzki, Staatssekretär für Sport in der Senatsverwaltung für Inneres und Sport des Landes Berlin. 

Er unterstützt das „Goldene Band“ für Persönlichkeiten aus dem Sport, die sich für Menschen einsetzen – mit den Mitteln, die ihnen der Sport gibt.

Bitte merken Sie sich den Termin vor.