Newsletter 4/2022 vom 25.06.2022

­

Liebe Kolleginnen und Kollegen,dieses Mal liegt nur wenig Zeit zwischen zwei Rundbriefen, aber wir wollen die Sommerzeit nutzen, um uns mal wieder in größerer Runde zu treffen.

 

Folgende Veranstaltungen sind in Planung:

 

Sommerfest am 24.August 2022 in der Sportschule des Berliner Fußball-Verbandes am Kleinen Wannsee

Bei leckerem Gegrillten und kalten Getränken wollen wir uns auf der Terrasse der Sportschule in ungezwungener Atmosphäre treffen und austauschen. Dabei gibt es auch die Gelegenheit, den neuen Vorstand kennenzulernen.

Eine Kostenbeteiligung in Höhe von 15 Euro wird nur für Partner, Partnerinnen und andere Familienmitglieder erhoben. Für Mitglieder ist der Abend kostenfrei.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 2. Juli bei unserem 2. Vorsitzenden Jörg Lubrich (joerg.lubrich@bild.de) an. Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen

 

Sommer-/Herbstfahrt nach Potsdam am 26. September 2022

Wir wollen die Schönheiten von Brandenburgs Landeshauptstadt erkunden und uns im Luftschiffhafen mit Verantwortlichen des Brandenburger Sports austauschen. Genaue Daten zur Abfahrt vom Zentralen Omnibusbahnhof am Funkturm werden rechtzeitig bekanntgegeben. Die Teilnahme kostet für Mitglieder sowie Partnerinnen/Partner 15 Euro pro Person. Auch hier melden Sie Ihre Teilnahme bitte bei Jörg Lubrich (joerg.lubrich@bild.de) bis zum 2. Juli an.

Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen

 

Jour Fixe am 17. Oktober 2022

Thema voraussichtlich die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Katar.

Hier fragen wir zunächst nur das Interesse an einer solchen Veranstaltung ab.

 

Da die Gesundheitsministerinnen und –minister der Länder jetzt bereits wieder darüber nachdenken, evtl. Kontaktbeschränkungen und Personenobergrenzen für den Herbst in das Infektionsschutzgesetz aufzunehmen, stehen vor allem die Veranstaltungen im September und Oktober unter dem Vorbehalt einer dann unter Umständen geltenden gesetzlichen Regelung. Wir freuen uns trotzdem auf möglichst reges Interesse.

 

Herzliche Grüße

 

Christian Riedel

1.Vorsitzender des Verbandes der Sportjournalisten Berlin-Brandenburg