Newsletter 2/2023 vom 15.02.2023

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
leider gab es bisher keine Resonanz auf den ersten Newsletter dieses Jahres. Unsere Aktion "Mitglieder werben Mitglieder" hat noch keinen Erfolg gehabt. Keines unserer Mitglieder hat Kolleginnen oder Kollegen dafür begeistern können, sich dem VdSBB anzuschließen. Die Aktion läuft noch bis zum 30. Juni, vielleicht kommt sie ja im gerade begonnenen zweiten Quartal erst so richtig in Fahrt.
 
Heute möchte ich im Namen des Vorstandes fristgemäß zu unserer Jahreshauptversammlung einladen. Sie findet statt am Donnerstag, 4.Mai 2023, ab 10.30 Uhr im Haus des Berliner Fußball-Verbandes, Humboldtstr. 8a, 14193 Berlin.
 
Als Tagesordnung schlage ich vor:
 
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Genehmigung des Protokolls der MV vom 4.November 2022

3. Bericht des Vorstandes

4. Bericht des Schatzmeisters

5. Bericht der Kassenprüfer
 
6. Aussprache zu den Berichten
 
7. Entlastung des Vorstandes
 
8. Neuwahl der Kassenprüfer
 
9. Verschiedenes

 

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und einen angeregten Meinungsaustausch.
 
Herzliche Grüße
 
Christian Riedel
1.Vorsitzender des Verbandes der Sportjournalisten Berlin-Brandenburg

­